Wo könnte ich Bitterstern Tropfen finden?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich Bitterstern Tropfen finden?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Ich würde gerne mal diese Bitterstern Tropfen, von denen man jetzt immer mehr und mehr hört, als Nahrungsergänzung ausprobieren. Habe sie bisher nur leider nirgends gefunden.
Weiß jemand wo ich diese Tropfen bekommen könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich Bitterstern Tropfen finden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Solche Tropfen sollte es in jedem Geschäft geben das auch andere Nahrungsergänzungsmittel führt. Hast du dich schon ein wenig umsehen können?
Ansonsten könntest du es mal bei Gesund Shopping versuchen.

Grüße Marianne
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich Bitterstern Tropfen finden?

Beitrag von Joni92 »

Schau dich doch dazu einfach mal auf https://www.2-sight.eu/ um. Die haben viele verschiedene Ratgeber, sicherlich auch für die unterschiedlichen Bitterstoffe. Einfach umschauen und dich so am besten beraten lassen :) - Die haben im Übrigen auch eine super tolle Community auf Social Media, sodass du dich auch da mit anderen Konsumenten von NEM austauschen darfst.
Antworten