Welchen Gasgrill könnte ihr empfehlen?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welchen Gasgrill könnte ihr empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Mein Name ist Marianne und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gasgrill, da mein letzter vor einer Woche den Geist aufgegeben hat.
Würde mich daher freuen wenn mir jemand diesbezüglich ein paar Tipps geben könnte.

liebe Grüße Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welchen Gasgrill könnte ihr empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Gasgrills gibt es inzwischen eine ganze Menge von einer ganzen Menge an Herstellern. Ich persönlich bevorzuge die Gasgrills von Weber aber da ist jeder anders.
Würde dir daher raten dir mal die verschiedenen Kaufberatungen durchzulesen.

liebe Grüße Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welchen Gasgrill könnte ihr empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Das mit den Kaufberatungen ist eine sehr gute Idee, das werde ich heute Abend gleich mal in Angriff nehmen. Eine Freundin hat mir diesbezüglich diese Seite hier empfohlen, daher werde ich mit der gleich mal anfangen.

liebe Grüße Marianne
fruchtich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2018, 08:11
Wohnort: Neuenburg

Re: Welchen Gasgrill könnte ihr empfehlen?

Beitrag von fruchtich »

Weber ist gut :bitte:
Antworten