Echter italienischer Espresso für Zuhause

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

birki
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 75
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Echter italienischer Espresso für Zuhause

Beitragvon birki » 22.03.2018, 12:51

:moin: Liebe Forenmitglieder,

heute morgen ist meine Bestellung von meinem Lieblingsshop für italienische Lebensmittel eingetroffen. Endlich, ich konnte es kaum noch abwarten!!

Was ich mir bestellt habe? Überwiegend Kaffee, da ich zu Hause ja einen Vollautomaten stehen habe. Leider benutze ich sie nicht so oft wie ich eigentlich möchte und habe auf dieser Seite für italienische Spezialitäten eine Art Großeinkauf gemacht.

Das habe ich gekauft:
- Ganze Bohnen von Kimbo (Entkoffeiniert)
- Ganze Bohnen von Andronaco selbst
- Ganze Bohnen Arabica
- Gemahlene Bohnen Intenso
- Caffé Moka Forte
- Vanille Sirup
- Haselnuss Sirup


Bis jetzt habe ich die ganzen Bohnen von Andronaco selber ausprobiert und den Haselnuss Sirup. Beides kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Wer also auf der Suche nach authentischem italienischen Kaffee ist, ist dort genau richtig!

:winkewinke:
xoxo Birki

Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste