Cola Zero & Cola Light

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Legolas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Cola Zero & Cola Light

Beitragvon Legolas » 04.01.2018, 21:06

Ich trinke super gerne Cola. Leider steht dies meinem Vorhaben ein paar Kilo abzunehmen im Wege. Nun gibt es ja von Cola auch Light und Zero Produkte. Bringen die etwas, oder sind die Produkte nur ein Marketing-Gag?

hassi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitragvon hassi » 05.01.2018, 16:58

In Cola Light und Cola Zero ist wirklich sehr wenig bzw. gar kein Zucker enthalten. Ich denke, dass man die beiden Getränke daher durchaus als "gute Varianten" bezeichnen darf. Falls du es etwas genauer wissen möchtest... Auf http://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen- ... -und-zero/ gibt es einen sehr ausführlichen Artikel zu der Thematik.

Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitragvon Kleipi » 11.01.2018, 12:34

Das Problem an der Gesichte ist, dass es deinen Appetit anregen wird...

sombra
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 67
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitragvon sombra » 12.01.2018, 12:35

Da hat Kleipi recht. In der Schweinemast funktionert das sehr erfolgreich. Die fressen dann bis zu 30% mehr, wenn man ihnen Süßstoff serviert. Und in Softdrinks ist auch noch viel Phosphat. Das ist auch nicht gesund.

Benutzeravatar
FrediFuchs
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitragvon FrediFuchs » 05.02.2018, 10:47

Ich glaub auch nicht an den Hokuspokus. Die ganzen künstlichen Süßstoffe sind doch noch schädlicher als alles andere...

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitragvon letsdoit » 25.02.2018, 11:38

Das einzige was ich von Cola bekomme ist Akne, wegen dem ganzen Zucker in der Cola..
das ist einfach so, deswegen habe ich damit auch vor kurzem aufgehört..
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

lars1975
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2018, 14:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitragvon lars1975 » 06.03.2018, 15:35

beides ist nicht gesunder als normale cola. wenn wir getränke online bestellen, dann geht es immer um den genuss und nicht primär um die gesundheit. ich glaube auch dass es nicht schädlich ist, wenn man ungesunde getränke in maßen konsumiert und sich ansonsten gesund und bewußt ernährt.


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast