Cola Zero & Cola Light

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Cola Zero & Cola Light

Beitrag von Legolas »

Ich trinke super gerne Cola. Leider steht dies meinem Vorhaben ein paar Kilo abzunehmen im Wege. Nun gibt es ja von Cola auch Light und Zero Produkte. Bringen die etwas, oder sind die Produkte nur ein Marketing-Gag?
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitrag von hassi »

In Cola Light und Cola Zero ist wirklich sehr wenig bzw. gar kein Zucker enthalten. Ich denke, dass man die beiden Getränke daher durchaus als "gute Varianten" bezeichnen darf. Falls du es etwas genauer wissen möchtest... Auf http://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen- ... -und-zero/ gibt es einen sehr ausführlichen Artikel zu der Thematik.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitrag von Kleipi »

Das Problem an der Gesichte ist, dass es deinen Appetit anregen wird...
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitrag von sombra »

Da hat Kleipi recht. In der Schweinemast funktionert das sehr erfolgreich. Die fressen dann bis zu 30% mehr, wenn man ihnen Süßstoff serviert. Und in Softdrinks ist auch noch viel Phosphat. Das ist auch nicht gesund.
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitrag von FrediFuchs »

Ich glaub auch nicht an den Hokuspokus. Die ganzen künstlichen Süßstoffe sind doch noch schädlicher als alles andere...
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitrag von letsdoit »

Das einzige was ich von Cola bekomme ist Akne, wegen dem ganzen Zucker in der Cola..
das ist einfach so, deswegen habe ich damit auch vor kurzem aufgehört..
lars1975
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2018, 14:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitrag von lars1975 »

beides ist nicht gesunder als normale cola. wenn wir getränke online bestellen, dann geht es immer um den genuss und nicht primär um die gesundheit. ich glaube auch dass es nicht schädlich ist, wenn man ungesunde getränke in maßen konsumiert und sich ansonsten gesund und bewußt ernährt.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Cola Zero & Cola Light

Beitrag von Lisal »

Servus^^

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen und mein Wissen teilen. Es ist so, dass ich auch mal gedacht habe, dass Light Getränke auch wirklich Light sind.
Aber stimmt wirklich manchmal gar nicht so. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er trinken will und was nicht.
Ich habe mich da umgesehen und habe mich zu den Light Getränken informiert. Finde, dass man sich da auch keinen Stress machen muss. Ich meine, die Light Getränke sind wirklich nicht immer leicht und ohne Zucker.

Ich trinke zwischendurch auch mal Light Getränke aber erhoffe mir da nichts von :D

Aber es muss sowieso jeder für sich entscheiden, was er trinken will.
Antworten