Sous Vide Erfahrungen?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Sous Vide Erfahrungen?

Beitrag von lesetier »

Hallo liebes Forum

Ich kenne mich mit Sous Vide überhaupt nicht aus, wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Kochmethode gemacht hat. Ich habe mir auch schon einen Sous Vide Stick bestellt (https://sous-vide-stick.net/sous-vide-s ... arstein-2/), sollte spätestens am Montag hier sein. Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps zum Sous Vide Garen geben, was gibt es da zu beachten und wie kompliziert ist das ganze überhaupt?

VG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Sous Vide Erfahrungen?

Beitrag von sombra »

Und? Wie ist es geworden? Mich würde das auch mal interessieren, hab mich aber bisher nicht durchringen können, einen Sous Vide Stick zu kaufen. Ich würde es erst mal im Wasserkocher versuchen...
Das hab ich hier gelesen: http://gargut-schicksale.de/sous-vide-garen/ Man kann beim Sous Vide Garen auch improvisieren.
Antworten