Wie viel Gramm Protein nehmt Ihr zu euch?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

B.Schweizer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2017, 10:29
Wohnort: Deutschland

Wie viel Gramm Protein nehmt Ihr zu euch?

Beitragvon B.Schweizer » 02.08.2017, 10:45

Hallo,

Ich bin auf der Suche der richtigen Dosis Protein für meinen täglichen Ernährungsplan, bewege mich so zwischen 110g und 140g.

Wie sieht das bei euch aus?

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 291
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wie viel Gramm Protein nehmt Ihr zu euch?

Beitragvon senior8 » 05.08.2017, 13:48

Das kommt drauf an, unsere Antworten werden dir nicht weiterhelfen, wir sind ja alle Unterschiedlich. Manche Leute nehmen ihres Gewichtes wegen mehr oder weniger ein. Du solltest vllt eine Ernaehrungsexperten fragen, die können die für wenig Geld einen guten Plan individuell für dich erstellen. Hat mir damals richtig gut geholfen.

Proteine nehme ich zusätzlich keine, habe das alles mit einen balancierten Ernährung im Griff. Ab und zu mal nehme ich Astaxanthin(http://astaxanthin360.de/) um einfach auch mein Hautbild zu verbessern, und weil es Muskel- & Gelenkschmerzen lindernd ist..
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Wie viel Gramm Protein nehmt Ihr zu euch?

Beitragvon Mike89 » 21.08.2017, 21:15

Hallo!
Du nimmst doch sicher Eiweißpulver zu dir, richtig? Da kommt es natürlich ganz darauf an, für welches Pulver du dich entschieden hast. Normalerweise steht aber auch auf der Rückseite der Verpackung, wie viel du davon zu dir nehmen musst. Ich nehme nun schon seit einer ganzen Weile das Eiweißpulver von http://eiweiss-pulver.info/ zu mir und bin dort mit der Qualität wirklich sehr zufrieden.

barfussläufer
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2017, 17:26
Wohnort: Thurgau

Re: Wie viel Gramm Protein nehmt Ihr zu euch?

Beitragvon barfussläufer » 28.09.2017, 19:16

Also ich achte einfach in meiner normalen Ernährung darauf, regelmäßig Eiweiss zu mir zu nehmen. Ich weiß es also nicht aber ich denke es ist genug - ich esse meistens das worauf ich Lust habe, mein Körper "sagt" mir so eigentlich ganz gut, was er braucht :)

Benutzeravatar
MarkusM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.2016, 12:30
Wohnort: Östereich

Re: Wie viel Gramm Protein nehmt Ihr zu euch?

Beitragvon MarkusM » 24.01.2018, 12:19

Also von meinem Fitness Eiweiß Pulver nehme ich, je nach Bedarf, 1-3 mal täglich 2 Messlöffel a' 33g pro 1/4 Liter Wasser: https://www.vitaminexpress.org/de/fitness-eiweiss-protein-pulver

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 665
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie viel Gramm Protein nehmt Ihr zu euch?

Beitragvon letsdoit » 23.02.2018, 10:33

meist werdens so 200g sein......derweil trink ich viel zu viele shakes
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste