Kindergarten Brotdose

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Marianne W
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2017, 11:31
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Kindergarten Brotdose

Beitrag von Marianne W »

Hallo Zusammen,

wie sieht der Inhalt der Brotdose eurer Kindergarten Kinder aus? Was gebt ihr euren Kindern mit?

Lieben Gruß Mari
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kindergarten Brotdose

Beitrag von Joni92 »

Ich gebe meiner Tochter immer zur Hälfte Gemüse, zur anderen Hälfte Brot mit Käse oder Wurst mit. Süßes gibts erst nachmittags bei uns. Seitdem ich die Brotdose meiner Tochter mit einer Gravur versah, nimmt sie diese nochmal viel lieber mit und auch zur Hand, sodass ich ingsgesamt häufiger diese leer mit nach Hause nimmt. Hier gekauft: https://www.persolando.de/products/brotdose-mit-gravur
Antworten