Abnehmen mit Eco Slim?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Riga2011
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Abnehmen mit Eco Slim?

Beitragvon Riga2011 » 26.05.2017, 14:07

Würde gerne einige Kilo abnehmen und überlege deshalb das natürliche Abnehmmittel Eco Slim zu bestellen.

Kennt das jemand oder hat gute Abnehm-Erfahrungen damit gemacht?

Merci

tiefseekrapfen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Abnehmen mit Eco Slim?

Beitragvon tiefseekrapfen » 29.05.2017, 14:09

Erfahrungen habe ich keine damit gemacht, allerdings hat der Name "Eco Slim" bei mir schon mal die Alarmglocken schallen lassen. Das klingt doch schon wie eine Mogelpackung und siehe da, wenn man den Namen bei Google eingibt, kommen reihenweise negative Test- und Erfahrungsberichte. Exemplarisch möchte ich dir diesen Eco Slim Test nicht vorenthalten, weil er das Dilemma recht schön auf den Punkt bringt: "Wirkung von Eco Slim mit Null gleichzusetzen". Hinzu kommt, dass die Tropfen völlig überteuert sind und der russische Hersteller mehr als fragwürdig zu sein scheint.

Unter Strich bleibt wohl nur eines zu sagen: Hände weg von dem Mist! :abgelehnt:


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste