Thermomix Rezepte

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Thermomix Rezepte

Beitrag von gravi »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal ein bisschen herumhören, ob hier jemand Rezepte für die Thermomix kennt, denn ich hab mir eine neue geholt, nachdem ich mich auf einer Vergleichsseite informiert hab. Ich habe hier http://kuechenmaschinen-tests.com/top-t ... x-rezepte/ zum Beispiel coole Rezepte für den WInter gefunden. Da es aber bald wieder Frühling wird, würde ich gerne einige passende Rezepte dafür haben :)

Freue mich auf eure Vorschläge, Leute!
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Thermomix Rezepte

Beitrag von FrediFuchs »

Alles aus dem Thermomix schmeckt eh wie Tapete, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Antworten