Töpfe schenken

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 703
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Töpfe schenken

Beitragvon letsdoit » 03.01.2017, 17:38

Gruß :)

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen ob jemand vielleicht schon einmal Töpfe verschenkt hat und mir da Infos nennen kann ? Meine Cousine wird in ihre eigene Wohnung ziehen und ich will ihr einfach was schönes schenken, natürlich soll es auch was sein was die gebrauchen kann.
Wenn es um die Töpfe geht, dann habe ich Fissler ( http://fissler.schaufenster.de/fissler-kochtoepfe/ ) gefunden.
Würdet ihr andere verschenken ? Habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung ?

Ich bin mir recht unsicher und würde mich sehr freuen wenn man sich austauschen kann :) Was verschenkt ihr denn so zum Einzug ?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

StewARt
freak
freak
Beiträge: 287
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Töpfe schenken

Beitragvon StewARt » 25.11.2017, 21:15

Guten Tag!

Nein, verschenkt habe ich Töpfe bisher noch nie. Vor kurzem habe ich mich aber gemeinsam mit meiner Tochter um die Einrichtung und Ausstattung ihrer Küche gekümmert, so dass ich diesbezüglich meiner Meinung nach schon eine gewisse Erfahrung vorweisen kann.

Und zwar haben wir uns unter anderem einen Topfset Vergleich online angesehen und dabei festgestellt, dass vor allem das Beem Topfset ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Meine beste Freundin hatte dies zufällig und da ich öfters bei ihr bin, weiß ich auch, dass da die Qualität echt gut und empfehlenswert ist. Und zu diesem Preis haben wir dann dort auch einfach zuschlagen müssen.

Benutzeravatar
Franzli
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2017, 09:34
Wohnort: Genf

Re: Töpfe schenken

Beitragvon Franzli » 29.11.2017, 09:44

Ich finde man bekommt tolle, gute Töpfe und auch Sets bei Ikea auch zu guten Preisen.

Benutzeravatar
Kauzmar
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 79
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Töpfe schenken

Beitragvon Kauzmar » 06.12.2017, 13:01

ich hab auch mal welche bekommen. ich hab die immer noch, aber ist nicht mein liebstes Geschenk der Welt gewesen.

Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Töpfe schenken

Beitragvon Kleipi » 14.12.2017, 13:49

Habe mal welche von WMF bekommen, die sind suuuuper.


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste