Was gibt es heute bei euch`?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von mausjohn »

was esst ihr heute so?

kocht ihr euch jeden Tag was?

Bilder wären auch geil! Ich werde heute Abend wahrscheinlich ein paar Sommerrollen kaufen und essen.
LeniLe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2016, 15:37
Wohnort: Deutschland

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von LeniLe »

Hallo Mausjohn,

bei mir gibt es heute Nudeln mit einer Tomaten, Hähnchen, Gemüse-Soße, das kann man bei dem warmen Wetter sehr gut abends genießen :)

Vielleicht kann ich morgen ein Bild hochladen.
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von grüßel24 »

Hi!

das weiss ich noch nicht- Jetzt, wo es etwas kühler wird, will ich gerne mal wieder Kürbissuppe machen. Das ist besonders schön, wenn man es für seinen kranken Schnuffel kocht. <3
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von mausjohn »

ich werd für mein Date nachher Gnocchis kochen. Wahrscheinlich mit sowas simplen wie Gemüse in der Pfanne und einem Käse. Eine Geheimzutat könnte vielleicht etwas Balsamico sein... Mh...
Skarskriper
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016, 12:04
Wohnort: Deutschland

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von Skarskriper »

Heute gibts bei mir Gemüse-Lasagne mit extra viel Käse :)
UhaFnir
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2017, 13:59
Wohnort: Deutschland

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von UhaFnir »

Ich werde heute irgendwas mit Kokosmilch machen, aber was genau weiß ich noch nicht.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von lesetier »

Bei mir gibts es später Hähnchenfondue mit grünem Salat nach Wiesenhof Rezept - https://www.wiesenhof-kochclub.de/rezep ... nem-salat/

Ist einfach für die Zubereitung(sogar für mich), dauert in der Regel nicht länger als 25 Minuten und schmeckt bombengeil! Lässt sich super mit Dips, Brot und Salat genießen. Empfehle ich gerne weiter. gruß
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von Kauzmar »

heute gibt es Grießbrei!
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von grüßel24 »

Es musste zum Mittag schnell gehen daher konnte ich nur auf Nudeln mit Pesto zurückgreifen, aber für Abends werde ich mir noch etwas schönes überlegen. :)
Sabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2017, 15:51
Wohnort: Luzern

Re: Was gibt es heute bei euch`?

Beitrag von Sabi »

Ich mach mir heute einen leckeren Kartoffelauflauf mit Gemüse. :)
Antworten