Vegane Küche Luzern & Umgebung

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
lulu.brunner
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016, 10:54
Wohnort: Zürich

Vegane Küche Luzern & Umgebung

Beitrag von lulu.brunner »

Hey,

kennt ihr Vegane Restaurants und Supermärkte mit veganer Kost in Luzern und Umgebung?

LG Lui :)
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Vegane Küche Luzern & Umgebung

Beitrag von grüßel24 »

In Luzern nicht, aber ich kann mich erinnern, dass ich in Leipzig mal in der "Symbiose" war und das war äusserst lecker.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Vegane Küche Luzern & Umgebung

Beitrag von StewARt »

Hello!

Warum suchst du denn eigentlich ein Restaurant, vegan lässt sich doch auch ohne große Probleme und Aufwand selbst kochen. Obwohl ich mich generell nicht vegan ernähre, habe ich erst unlängst dieses Rezept einer veganen Asia Pfanne nachgekocht und war ehrlich gesagt doch sehr positiv überrascht, da sie nicht schlechter schmeckte als eine "normale" Asia Pfanne.

Auf der Seite findest du übrigens auch noch zahlreiche weitere vegane Rezepte, die einfach zu kochen und backen sind, und wirklich lecker schmecken. Ich spreche da wie gesagt aus eigener Erfahrung.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Vegane Küche Luzern & Umgebung

Beitrag von senior8 »

Klingt ja gut :)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Vegane Küche Luzern & Umgebung

Beitrag von letsdoit »

Wir haben auch mal Vegan gegessen, aber das machen wir gar nicht mehr.. , wir haben
uns jetzt einen Pizzaofen gekauft und sind damit sehr zufrieden! :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Vegane Küche Luzern & Umgebung

Beitrag von Lisal »

Ist jetzt nicht so meins, ich stehe eher auf das deftige.
Aber sichtlich gibt es auch solche Restaurants die man sich anschauen kann.
Ich habe auch nach neuen Rezepten gesucht und kam im Internet relativ schnell voran, bei https://www.foodfitness.de/szegediner-gulasch/ habe ich zum Beispiel ein Gulasch gefunden welches man echt einfach nach kochen kann..kann man sich also nicht beklagen.

Hast du denn dein Restaurant gefunden ?

Es gibt aber in jedem Restaurant mittlerweile auch vegetarische und vegane Gerichte, da muss man sich keine Gedanken machen.
Antworten