Rezepte für Smoothies gesucht

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Jana324
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2015, 22:18
Wohnort: anderswo

Rezepte für Smoothies gesucht

Beitrag von Jana324 »

Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht etwas helfen? Ich suche Rezepte für Smoothies diese sollen ja wirklich der Hit zur Zeit sein und man kann seinen Körper mit einigen Smoothies entgiften. Habt Ihr vielleicht ein paar tolle Rezepte für mich?
Tim87
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2015, 07:33
Wohnort: Deutschland

Re: Rezepte für Smoothies gesucht

Beitrag von Tim87 »

Hallo Jana,
ich selbst trinke auch sehr gerne Smoothies und halte dadurch meinen Körper fit, nebenbei treibe ich auch Sport. Ich habe meine Smoothierezepte hier auf dieser Seite gefunden, ganz tolle Ideen und schmecken auch richtig gut. Grüne Smoothies sollen auch den Körper entgiften das habe ich auch nachgelesen. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Rezepte für Smoothies gesucht

Beitrag von gravi »

mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Rezepte für Smoothies gesucht

Beitrag von mrBob »

schau mal bei chefkoch.de
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Rezepte für Smoothies gesucht

Beitrag von Fairld »

Hey, ich trinke auch momentan fast jeden Morgen einen Smoothie. Da sie wirklich gerade sehr im Trend liegen, musst du bei Google einfach mal danach suchen. Glaub mir, da wirst du von Rezepten fast erschlagen ;). Vor allem grüne Smoothies sind ja sehr beliebt.
Antworten