Ernährung vollwertiger machen und damit auch noch Geld verdienen

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Knolleens
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2014, 09:07
Wohnort: Basel-Stadt

Ernährung vollwertiger machen und damit auch noch Geld verdienen

Beitrag von Knolleens »

Hallo Freundinnen und Freunde, wenn ich heutzutage in den Supermarkt gehe, habe ich immer das merkwürdige Gefühl, dass die Ernährung unserer Familie nicht komplett ist – was auch immer ich kaufe. Im Zuge der Massentierhaltung und Massenproduktion bleibt einfach zu vieles auf der Strecke, vom ursprünglichen Geschmack ganz zu schweigen. Ich denke, es gibt heutzutage kaum eine andere Möglichkeit, als die Speisen durch Nahrungsmittelergänzungen aufzuwerten. Na und wenn, dann auch bitte richtig und mit Qualität. Im Netz habe ich bei http://erfolgspfad.net die Produkte von Juice PLUS+ entdeckt. Da sind die hochwertigen Inhaltsstoffe von Gemüse, Obst und Beeren drin. Ich bin wirklich angetan. Und jetzt kommt’s: Damit kann man sogar noch vollkommen unkompliziert Geld verdienen. Ob nebenher oder fulltime, wenn ich das richtig sehe, ist das alles machbar. Muss ich bei denen Waren einkaufen oder wird nur vermittelt? Wie funktioniert das, ich hab’s noch nicht ganz verstanden.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ernährung vollwertiger machen und damit auch noch Geld verdienen

Beitrag von Teufel »

Klingt interessant... ich denke man kann dabei durchs weiterempfehlen / vermitteln Geld verdienen oder? Bin mir aber nicht sicher.. und naja nicht für alles braucht man ne Pille, man kann auch einfach mal bessere Qualität kaufen z.B. vom Bauernhoft statt aus dem Discounter
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten