Schon einmal Kaviar gegessen?!

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Schon einmal Kaviar gegessen?!

Beitragvon loreni » 05.06.2017, 12:46

Ich hab in einem Hotel gearbeitet. Da kamen immer Reisegruppen aus Russland, die uns für'n Appel und'n Ei russischen Kaviar in ganz kleinen Dosen verkauft haben. Der war schon sehr lecker. Auch Lachskaviar find ich super lecker. Aber auf ein Buffet würde ich den nicht stellen. Da braucht man doch Unmengen...

cherry
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 30
Registriert: 14.03.2016, 11:50
Wohnort: Östereich

Re: Schon einmal Kaviar gegessen?!

Beitragvon cherry » 28.06.2017, 10:25

Ich habe Kaviar bei meiner Russlandreise öfter gegessen. Es war aber kein Premium-Kaviar, sondern der rote, der auch verhältnismäßig günstig ist. Mir hat es aber geschmeckt.


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste