Abnehmen ohne Diät

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von Sammy Tully »

Ja also was meiner Meinung nach als einziges langsfristig hilft ist es, einfach bestimmte Gewohnheiten im Alltag zu ändern. Bei mir war es ein neuer Job in dem ich einfach mehr unterwegs war und weniger Zeit für Snacks hatte. War einfach wieder auf meinem Wunschgewicht ohne viel Leiden^^
:shock: :D
ritta
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2013, 14:52
Wohnort: Basel-Land

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von ritta »

Verwenden Sie Lipovon. Dies ist ein gutes Produkt!
https://www.lipovon.com/de/
Ivy96
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2016, 07:43
Wohnort: Deutschland

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von Ivy96 »

Die Essgewohnheiten müssen geändert werden. Abnehmen tut man am besten, in dem man Kalorien spart. Vieel Wasser (ohne Kalorien) trinken.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von Teufel »

Die Essgewohnheiten müssen geändert werden. Abnehmen tut man am besten, in dem man Kalorien spart. Vieel Wasser (ohne Kalorien) trinken.
Und Sport^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
ritta
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2013, 14:52
Wohnort: Basel-Land

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von ritta »

Warum nicht versuchen, zu Lipovon. Dies ist ein sehr gutes Produkt. Vier Wochen lang Verlor ich 7 kg. Ein sehr gutes Ergebnis für mich!
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von henrygra »

"Ja also was meiner Meinung nach als einziges langsfristig hilft ist es, einfach bestimmte Gewohnheiten im Alltag zu ändern. Bei mir war es ein neuer Job in dem ich einfach mehr unterwegs war und weniger Zeit für Snacks hatte. War einfach wieder auf meinem Wunschgewicht ohne viel Leiden^^"
- ich bin auch der Meinung von Sammy Tully. Ich finde das oberste Ziel sollte auf jeden Fall sein, dass ´man sich gesund ernährt und ausgewogene Mahlzeiten zu sich nimmt. Ale Nährstoffe, die der Körper benötigt sollte man auch zu sich nehmen. Wenn man nichtg enau weiß ob man eien Mangel hat, sollte man ab und zu vllt auch mal einen BLuttest anfertigen lassen, in dem man mal aufgezeigt bekommt ob dem Körper azuch etwas fehlt. Ich habe zum Beipsiel zusätzlich noch eine Aktivitätstracker Uhr, die mir so alle Aktivitäten im Verlauf des Tages anzeigt. Das finde ich einfach eine gute Maßnahme, um auch neben einer Diät schauen zu können, ob ich mich auch genügend bewegt habe. Sie misst die Entfernung, die Anzahl der Schritte, die verbrannten Kalorien und das Schlafmuster.
Vllt. auch für euchg naz interessant.
Liebe Grüße!
igel7
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2017, 10:06
Wohnort: Deutschland

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von igel7 »

Was PhilFit sagt, stimmt total.
Es gibt Apps, die einem den richtigen Kalorienbedarf ausrechnen, und wenn man dann täglich 500kcal weniger zu sich nimmt, nimmt man ab.
So funktioniert ja auch WW, nur wird einem eben eine gesündere Ernährung vorgeschlagen, da man dann "mehr" essen darf.
Eine gute App zum Kalorien sparen ist MyMiracle, die ist WW sehr ähnlich. Hier für Apple: https://itunes.apple.com/at/app/my-mira ... 03431?mt=8 - gibts aber auch für Android und ganz normal im Internet.
Also ja- keine Diät, sondern eine langfristige Umstellung!
Ernährungsumstellung hat mir zwar geholfen, allerdings ging damit allein nicht so viel. 1kg im Monat war mir zu wenig, zumindest 2-3 sollten es doch sein. Also kann ich euch zustimmen, Sport gehört unbedingt dazu! Ich bin jetzt Mitglied bei einem Fitnesscenter https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-krefeld, die Kurse sind echt cool und man merkt, dass man was getan hat. Bin jetzt seit drei Wochen dabei und am Wochenende steht das allmonatliche Wiegen an :) (tägliches/wöchentliches Wiegen mag ich nicht, da man doch immer wieder Schwankungen hat, die einen dann demotivieren).
Ich hoffe, ein gutes Ergebnis zu sehen auf der Waage, zumindest fühle ich mich besser :)

lg igel7
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von Fritzi »

Fakt ist, dass Wasser ein wichtiger Bestandteil der Diät ist, denn was bringt der ganze Sport (wo man trinken muss), wenn man nur Säfte oder Süßzeug zu sich nimmt. Man sollte aber auch aufpassen, welches Wasser man trinkt. Ich bin der Meinung man sollte nur reines Wasser trinken und kein Wasser mit Geschmack, denn da ist durchaus mehr Zucker drin, als man glaubt. Du kannst auch mal auf https://wasserhelden.net/ schauen und dich darüber Informieren. Wasser ist Gesund und sollte man sehr viel von trinken, nur nicht übertreiben. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
cherry
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 14.03.2016, 11:50
Wohnort: Östereich

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von cherry »

Sicher stimmt es, dass man auch abnehmen kann, wenn man anstelle von 2000kcal nur mehr 1500 pro Tag zu sich nimmt. Trotzdem ist es klüger dabei dann auf eine ausgewogene Ernährung zurückzugreifen anstelle von Fast Food und Schoko..
“The early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese.”
― Willie Nelson
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von Rick_and_Morty »

Also bei speziellen Abnehmpillen und so wäre ich vorsichtig. Das klingt für mich immer nach diesen wildwest Wunderpulvern xD

Was ich aber immer mal wieder höre ist, dass Matcha ganz gut beim Abnehmen helfen kann. Matcha ist im Grunde fein gemahlener Grüntee. Der wird dann nicht wie normal mit dem Teebeutel wieder aus dem Tee geholt, sonder das Pulver wird einfach in das heiße Wasser geschüttet und verrührt. Das scheint noch mal gesünder zu sein. Jedenfalls wirkt das wohl sehr gut weil der Tee einerseits dazu führt, dass der Stoffwechsel angeregt wird und auf der anderen Seite bewirkt, dass weniger Fette aus der Nahrung aufgenommen werden!
Die Seite Greendoo hat da zum Beispiel ganz gute Erklärungen und Beispielrezepte.
Matcha kommt wohl aus Japan und ich meine die Japaner sind ja eigentlich so das schlankeste Volk überhaupt ;)
Auf jeden Fall würde ich dir eher so etwas rein natürliches empfehlen als irgendwelche Wunderpillen bei denen du nicht weist was drin ist!
Antworten