Abnehmen ohne Diät

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von bpehm2 »

Nach meiner Meinung muss man zum abnehmen auch wirklich auch keine möderischen Diäten machen. Man sollte sich immer wohlfühlen in seinem Körper und das ist die Hauptsache! Ich habe nach der Trennung von meinen Partner ziemlich viel zugenommen, da ich aus Frust gegessen habe! Mittlerweile sind alle Kilos, mit Sport, gesunder Ernährung und diesen Appetitzüglern (http://www.abnehmpillen-test.de/appetit ... tten-test/) wieder runter! Bin echt stolz auf mich!
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von simone23 »

Abnehmen ohne Diät, naja, wie soll das gehen?
Wenn man abnehmen möchte, sollte man auch auf die eigene Ernährung achten, mit dazu würde ich Sport empfehlen. Man muss nicht unbedingt Stunden im Fitnessstudio verbringen, oder weite Strecken zu joggen, aber man sollte sich zumindest 30-60 Min am tag bewegen. Eine Gesund Ernährung in Verbindung mit Sport, hilft beim abnehmen.
Natürlich kann man auch eine Diät machen, es gibt ja viele davon, aber auch da würde ich zusätzlich noch Sport machen.

Eine interessante Diät, ist die Schokoladendiät, ja es gibt sie wirklich: http://diaetcheck.net/diaeten/schokoladendiaet/ Man sollte aber beachten, das nicht alle Schokoladendiäten zu empfehlen sind, da zum Teil viel zu einseitig.
Das Portal dieatcheck.net hat noch viele andere Diäten gelistet, die beschrieben werden.
Ich finde hier ist für jeden etwas dabei.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Abnehmen ohne Diät

Beitrag von gliztt7 »

Ohne Diät wird sehr schwierig. Dann kommt es auf die Ernährung an. Wenn die gesund ist, kann es mit Sport trotzdem funktionieren. Da reicht dann oft auch schon eine Matte (https://www.akw-fitness.de/sonstige-ger ... oeden.html) auf der du trainieren kannst. Ansonsten wird es schwer.
Antworten