Speisekarte mit Photoshop

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Speisekarte mit Photoshop

Beitrag von JanWalter »

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe.

Ich will für einen Bekannten eine Speisekarte entwerfen mit Photoshop. Und bitte kommt mir nicht mit InDesign, Illustrator oder sonst was, ich habe mich bisher nur mit photoshop befasst, wobei man erwähnen sollte, dass ich darin auch nicht der Profi bin, aber ich mache es trotzdem ( Learning bei Doing)
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Speisekarte mit Photoshop

Beitrag von Ultay1972 »

Guten Tag,

ich bin mir momentan noch eher ein wenig unsicher, ob sich so ein Vorhaben wirklich so einfach mit Photoshop alleine umsetzen lässt. Es ist nämlich schon so, dass du da eine gewisse Fertigkeit mitbringen musst, damit das Ergebnis am Ende auch etwas gleich schaut. Ansonsten würde ich dir empfehlen es wie viele andere Unternehmen zu machen. Ganz einfach bei uhl-menu.com eine Speisekarte bestellen mit den gewünschten Details füllen und fertig ist die Geschichte.
Antworten