Mahlzeiten von Purora - eure Erfahrungen?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Mahlzeiten von Purora - eure Erfahrungen?

Beitrag von schneewittchen »

Hallo zusammen :) seit einiger Zeit achte ich wieder vermehrt darauf, mich ausgewogen zu ernähren. Das war ein Neujahresvorsatz für dieses Jahr. Zusätzlich dazu mache ich wieder regelmäßig Sport, das ist eine gute Kombination. :) Im Zuge meiner Ernährungsumstellung bin ich dann im Internet auf die Mahlzeiten und den Mixer von Purora gestoßen und denke, das würde an und für sich ziemlich gut zu meinem Vorhaben passen. Die Qualität sieht schon mal gut aus und die Porridges und Suppen hören sich auch schmackhaft an. Jetzt interessiert mich, ob die Zubereitung tatsächlich so easy ist, wie es sich anhört und ob die Speisen auch geschmacklich das halten, was sie versprechen. Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft darüber geben. Ich freue mich auf Antworten. :)
klarabella
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: Mahlzeiten von Purora - eure Erfahrungen?

Beitrag von klarabella »

Eine gesunde Ernährung und Sport können wirklich zu einem viel besseren Lebensgefühl beitragen, die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Gut, dass du das auch für dich entdeckt hast und da jetzt dran bleibst!

Zuhause hantiere ich nach wie vor mit Töpfen und Pürierstab, aber wir haben bei uns in der Arbeit einen ThermóTwist von Purora stehen. Und auch immer etliche unterschiedliche Puroras, also Gläser mit fertigen Mahlzeiten. Mich spricht da sehr an, dass die Zutaten absolut hochwertig sind. Das sieht und schmeckt man auch. Generell ist die Zubereitung von Mahlzeiten da so einfach, wie es nur sein kann. Man muss Wasser dazugeben und das Ganze dann auf den Mixer geben. Warm gemacht wird es gleichzeitig, während es gemixt wird. Geht wirklich flott, so dass man dann auch möglichst viel von der Mittagspause im Büro hat und trotzdem was Gesundes im Bauch hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Zuhause auch davon profitieren kann.

In deinem Profil steht, dass du in Österreich lebst? Schau mal nach, ob es vielleicht in deiner Nähe einen Store gibt, in dem du selbst mal kosten und ausprobieren kannst, ob das was für dich ist.
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Mahlzeiten von Purora - eure Erfahrungen?

Beitrag von schneewittchen »

ja, es tut wirklich gut, sich sportlich zu betätigen, ich merke, wie es mir mein Körper dankt. Ich bin auch viel besser gelaunt und habe mehr Energie und Motivation.
Cool, dass ihr ein solches Gerät bei euch in der Arbeit habt! Das erleichtert euch ja einiges im Arbeitsalltag, da kann man gesunde Ernährung leicht umsetzen und muss auch nicht großartig überlegen, was man isst. Ich bin oft schon mit dem Einkauf in der Mittagspause überfordert, ich weiß nie so recht, was ich mir kaufen soll. Also habt ihr die Purora Mahlzeiten auch zur Verfügung? Die sehen auf der Homepage ja echt lecker aus.
Ja genau, ich lebe in Österreich und in Wien gibt es tatsächlich einen Store, da werde ich bei Gelegenheit mal vorbei schauen und probieren.
klarabella
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: Mahlzeiten von Purora - eure Erfahrungen?

Beitrag von klarabella »

Freut mich, dass du schon positive Veränderungen durch deinen gesünderen Lebensstil bei dir feststellen kannst! Sowas ist, finde ich, ja immer auch eine gute Motivation, um weiterhin dranzubleiben und das langfristig beizubehalten.
Cool, dass ihr ein solches Gerät bei euch in der Arbeit habt! Das erleichtert euch ja einiges im Arbeitsalltag, da kann man gesunde Ernährung leicht umsetzen und muss auch nicht großartig überlegen, was man isst. Ich bin oft schon mit dem Einkauf in der Mittagspause überfordert, ich weiß nie so recht, was ich mir kaufen soll. Also habt ihr die Purora Mahlzeiten auch zur Verfügung? Die sehen auf der Homepage ja echt lecker aus.
Das erleichtert auf jeden Fall einiges. Und ja, uns werden vom Arbeitgeber aus verschiedene Purora Mahlzeiten zur Verfügung gestellt, so dass wir dann je nach Belieben was für uns Auswählen und schnell zubereiten können. Gibt auch einige Abwechslung, so dass für jeden immer was dabei ist.
Ja genau, ich lebe in Österreich und in Wien gibt es tatsächlich einen Store, da werde ich bei Gelegenheit mal vorbei schauen und probieren.
Konntest du das inzwischen schon erledigen? Welchen Eindruck hast du gewonnen?
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Mahlzeiten von Purora - eure Erfahrungen?

Beitrag von schneewittchen »

Entschuldige, ich hatte in der letzten Zeit unfassbar viel um die Ohren und habe deshalb länger nicht hier reingeschaut. Aber ich war vor einer Weile in dem Store und konnte selbst einen Eindruck von den Purora Produkten gewinnen und habe mich auch von dem Mixer und manchen anderen Sachen wie den Snacks und Toppings überzeugen können und der ThermoTwist durfte dann tatsächlich auch in meiner Küche einziehen. Hat mir in der letzten stressigern Phase doch so manche Erleichterung verschafft und es tut auch einfach gut in solchen Zeiten auch was gesundes in den Bauch zu bekommen. Bei den Snacks für Zwischendurch ja ebenso, Nüsse und ungezuckertes Trockenobst liefern ja auch nicht nur Energie, sondern auch viele wertvolle Stoffe.

Danke für den Austausch hier!
Antworten