Bitterstoffe

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Bitterstoffe

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag ihr Lieben! Wie geht es euch? Ich habe letztens etwas über Bitterstoffe gelesen und war sehr erstaunt, dass sich der Mensch so gegen diesen bitteren Geschmack gewehrt hat. Leider braucht der Körper diese Bitterstoffe und es ist gesund diese zu sich zu nehmen. Habt ihr mal vermehrt darauf geachtet, dass Lebensmittel, die normalerweise bitter schmecken kaum noch bitter sind? Das ist alles extra so.
Ich hab mir schon mal überlegt jetzt so Bitterstoffe zu kaufen.
Benutzeravatar
ErikaP
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2021, 16:33
Wohnort: Graubünden
Wohnort: Frankfurt

Re: Bitterstoffe

Beitrag von ErikaP »

Danke für den Tipp
Antworten