Was haltet ihr von Cistus Tee?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von Celina189 » 17.03.2018, 21:59

Hallo Ihr Lieben!
Eine Bekannte hat heute erzählt, dass sie sehr gern Cistus Tee trinkt, weil er sehr gesund ist. Ich habe noch nie davon gehört. Kennt ihr diesen Tee und könnt mir sagen, wie er schmeckt?

Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von Rosa2014 » 18.03.2018, 19:24

Hallo Celina!
Ich trinke wahnsinnig gern Tee und kenne deshalb auch viele verschiedene Teesorten. Cistus Tee habe ich durch den Ratgeber auf https://ab-heute-gesund.com/cistus-tee-gesund/ kennengelernt und bin nach wie vor begeistert von dieser Teesorte. Folgende Eigenschaften werden ihm zum Beispiel nachgesagt: Immunabwehr steigernd, gegen Hautkrankheiten, wie Akne und Ekzeme, Linderung von Allergien, entgiftend, besonders bei Schwermetallen, eignet sich gut zum Abnehmen, senkt den Cholesterinspiegel.

birki
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 103
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von birki » 22.03.2018, 12:39

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Klingt aber auf jeden Fall interessant.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 859
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von letsdoit » 20.09.2018, 03:37

Also, ich hab schon darüber gehört und ich kann sagen, dass es schon ist, aber immer gibt es etwas Besseres und darüber will ich gerne mehr erzählen.
Ich bin wirklich ein großer Tee-Liebhaber und bisher habe ich mit unterschiedlichen Sorten sehr gute Erfahrungen gemacht, doch ein Tee hat mich vollkommen gekauft und das kann ich laut weiterempfehlen.
Es handelt sich dabei um Chagatee (http://www.chagatee.com/), dessen Wirkung wirklich enorm breit ist. Für die Gesundheit ist sowas die Eins und aus diesem Grund sollte man sowas sehr oft trinken.

Schönen Grüß!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

KleinNatascha
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2018, 06:36
Wohnort: St. Gallen

Re: Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von KleinNatascha » 21.09.2018, 09:28

Warum eig nicht ?

gliztt7
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von gliztt7 » 18.02.2019, 22:18

Der ist auch ganz gut. Ich bevorzuge allerdings diesen [url=https://heideblütentee.de]Heideblütentee[/url]. Den kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

hassi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von hassi » 29.06.2019, 07:13

Was ist denn Cistus Tee? Ich habe gerade mal im Teeshop meines Vertrauens geschaut... https://www.nibelungentee.de/ Die haben da eine wirklich große Auswahl an Tee. Cistus Tee habe ich dort jedoch nicht gefunden.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 297
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von bpehm2 » 18.07.2019, 13:28

Hallo ihr lieben!
Ich liebe es Tee zu trinken!
Ich probiere auch gerne mal neues aus.
Erst letztens habe ich mir auf der Seite diesen https://teeautomat-teemaschine.de/tuerk ... teekocher/ diesen Teekocher angeschaut.
Da überlege ich im Moment noch!

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 306
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Cistus Tee?

Beitrag von Valencia » 06.08.2019, 14:24

Ich nehme mir immer Tee mit zur Arbeit, ich koche den allerdings zu Hause und fülle den in meine
Trinkflasche von https://www.werbetrinkflasche.de !
Die sind sehr hochwertig und mein Tee bleibt lange heiß.
Zudem kann man die individuell bedrucken lassen.

Antworten

Zurück zu „Ernährung“