Leckerer Bio-Tee?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
red
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 03.04.2014, 13:03
Wohnort: Deutschland

Leckerer Bio-Tee?

Beitrag von red » 24.05.2017, 12:54

Ich möchte etwas bewusster Leben und nicht mehr den Tee aus dem Supermarkt kaufen, sondern auf Bio-Tee umsteigen. :) Könnt ihr mir da leckere Sorten empfehlen? Ich mag Früchtetees am liebsten, Kräutertee schmeckt mir meist auch ganz gut. Schwarztees hingegen mag ich gar nicht. ;) Bin auf eure Vorschläge gespannt! :)

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Leckerer Bio-Tee?

Beitrag von Pekka » 29.05.2017, 09:27

Irgendwelche Tee´s oder andere Nahrungsmittel zu empfehlen ist irgendwie schwer. Schau dich auf https://www.nibelungentee.de/Bio-Tee/ um. Die haben eine große Auswahl an Bio-Tee´s - sowohl Kräuter- , als auch Früchte- und Grüne Tee´s. Dann heißt es einfach: ausprobieren!

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 177
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Leckerer Bio-Tee?

Beitrag von loreni » 05.06.2017, 12:37

Ich finde frischen Brennesseltee, nur ganz kurz gebrüht, sehr lecker.

Jubela
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Re: Leckerer Bio-Tee?

Beitrag von Jubela » 25.01.2018, 11:31

Ich kaufe meine Tee´s bei https://www.kraeuter-kuehne.de/tees-arzneitees/tee/ Ob die jetzt direkt BIO sind kann ich dir aber gar nicht sagen. Auf jeden Fall sind sie sehr lecker :)

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 291
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Leckerer Bio-Tee?

Beitrag von bpehm2 » 16.10.2018, 15:39

Guten Tag!
Ich finde Bio Produkte super.
Ich bestelle gerne mal da https://www.greenist.de/.
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja gern mal dort schauen.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 855
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Leckerer Bio-Tee?

Beitrag von letsdoit » 28.10.2018, 15:17

Hallo Leute,

ich selbst trinke auch leidenschaftlich gerne Bio-Tee und da habe ich auch schon einiges
getestet, ich finde aber persönlich die Eigenmarke von Rossmann ganz gut, die
haben da zich verschiedene Sorten, die alle lecker sind und
die sind auch aktuell im Angebot, ihr findet die im neuen Prospekt:
https://www.prospektmaschine.de/rossmann/
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

gliztt7
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Leckerer Bio-Tee?

Beitrag von gliztt7 » 26.01.2019, 22:07

Also ich persönlich finde diesen [url=https://rosenblütentee.de]Rosenblütentee[/url] einfach super toll! Der ist mal wirklich lecker im Geschmack!

Joni92
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Leckerer Bio-Tee?

Beitrag von Joni92 » 09.07.2019, 10:31

Hallo :)

Tee hat ganz tolle Effekte und ist eine tolle Alternative zu Kaffee. Grundsätzlich sind warme Getränke, auch wenn es nur Wasser ist sehr gut für den Körper. Da gehe ich ganz nach Ayurveda um das Agni des Körpers nicht hau löschen. Gerade wenn es aber in die Richtung der wohlfühlenden und gesamtheitlichen Ernährung geht darf Moringa Tee nicht fehlen. Dieser ergänzt und entschlackt den Körper mit rein pflanzlichen Nährstoffen. Das ist ein richtiges Wundermittel und es ist belegt. Guckt euch mal die Nutritions an und was die im einzelnen bewirken. Über den Geschmack lässt sich streiten aber nicht was dort drin ist!

Antworten

Zurück zu „Ernährung“