Infos zu Brugal Rum?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
Dyeana
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Infos zu Brugal Rum?

Beitragvon Dyeana » 27.03.2019, 01:07

Ich habe im vergangenen Jahr mal Brugal Rum probiert und der hat mir so richtig gut geschmeckt. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie der hieß. Wo könnte ich mich möglicherweise denn mal schlaumachen zu Getränken dieser Marke? Vielleicht finde ich ja auf die Weise den Rum wieder, denn an die Flasche kann ich mich noch halbwegs erinnern.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Benutzeravatar
BiggieBa
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zu Brugal Rum?

Beitragvon BiggieBa » 28.03.2019, 12:43

Ja, Rum Brugal gibt es einige verschiedene Sorten. Mir schmeckt Rum Brugal añejo am besten, aber es kann natürlich sein, dass deiner ein anderer war. Soeben hab ich schnell mal gegoogelt und diese Seite gefunden. Mit etwas Glück ist dein gesuchter Rum mit dabei.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast