Aminosäureninhaltige Lebensmitteln

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

birki
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 92
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Aminosäureninhaltige Lebensmitteln

Beitragvon birki » 04.12.2018, 13:44

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Lebensmitteln am meisten Aminosäuren beinhalten. Ich lese gerade diesen Ratgeber: https://xn--aminosure-02a.org/ und merke dass ich die Aminosäuren viel zu sehr unterschätzt habe. Sie sind mega wichtig bei dem Muskelaufbau und vielen weitern Gründen. Kennt jemand von euch vielleicht auch welche Nahrungsergänzungsmitteln mit Aminosäuren?

Ich wäre sehr dankbar für die hilfreichen Tipps

Beste Grüße

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 240
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Aminosäureninhaltige Lebensmitteln

Beitragvon RayanaMi » 21.12.2018, 09:45

hünchen

StewARt
freak
freak
Beiträge: 399
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Aminosäureninhaltige Lebensmitteln

Beitragvon StewARt » 07.03.2019, 11:54

Hello!

Also wenn du deinen Muskelaufbau damit vorantreiben möchtest, solltest du vor allem viele proteinhaltige Nahrungsmittel wie Nudeln und Fisch zu dir nehmen.

Das alleine wird aber vermutlich nicht ausreichen wie ich meine.

Du könntest dir zusätzlich auch noch auf der Webseite von Muskelaufbau Turbo ein paar Informationen besorgen, worauf du beim Muskelaufbau sonst noch achten solltest.


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast