Wie ernährt ihr euch ?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Wie ernährt ihr euch ?

Beitragvon Sammy Tully » 22.05.2017, 15:13

Ja das ist absolut wahr. Viel wird einem einfach nur Gesundheit vorgegaukelt bzw sie wird dann doch Opfer der Industieherstellung. Da ist noch echt viel von Gesetzgeber zu tun. Hoffen wir mal, dass hier nicht statdessen zugunsten der Globalisierung entschieden wird...
Wobei man auf der anderen Seite sagen muss, dass der Konsument da auch viel Einfluss hat und diesen Einfluss auch immer mehr zu nutzen weiß. Ich meine immer mehr Firmen versuchen ja mittlerweile nachhaltiger, umweltbewusster und gesünder zu produzieren. Habe demletzt den ersten Bio Energydrink hier entdeckt! ^^ Ich muss sagen ich bin da mittlerweile wirklich guter Dinge, dass wir in Zukunft wirklich gesünder leben werden. Und wenn das nun nur dem Streben nach Gewinnmaximierung von Firmen zu schulden ist, dann ist mir das auch recht :)
:shock: :D

Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon Valencia » 29.03.2018, 10:46

Da mein Mann Sportler ist, gibt es bei uns viel Fleisch.
Ich brate eigentlich fast jeden Tag.
Deswegen habe ich mir auch kürzlich eine neue Grillpfanne aus Gusseisen
zugelegt.
Das sind für mich die besten Pfannen zum braten jeglicher Gerichte.

Grüße

lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon lesetier » 16.04.2018, 03:22

Jahrelang habe ich meine Gesundheit total vernachlässigt, in den letzten Monaten achte ich aber viel mehr auf sie und gehe am Wochenende auch ins Fitnessstudio. Seit einer Weile nehme ich auch Manuka Honig, er ist grundsätzlich sehr gut für die Gesundheit und kann bei vielen verschiedenen Beschwerden eingesetzt werden. Bei Bedarf kann man sich auf https://www.manuka-neuseeland.info/ besser über den Honig informieren, da steht alles, was man wissen sollte
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

WarShell
täglich-poster
täglich-poster

Beitragvon WarShell » 15.05.2018, 12:27

ich versuche, bissi drauf zu gucken, aber ich mag da auch nicht pedantisch sein, wenn ich ehrlich bin.

Maximilian79
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitragvon Maximilian79 » 13.06.2018, 01:00

Hallo

ich bin momentan dabei, mittlerweile schon 4 Monate, mein Körperfett zu reduzieren, mich gesund und hochwertig zu ernähren und auf Alkohol komplett zu verzichten.

Dieser Artikel http://bodystyling.lifementhor.com/ganzkoerpertraining/ und die daran hängenden, haben mir ungemein geholfen, Stück für Stück meinem Ziel Näher zu kommen.

Mittlerweile habe ich schon 14 kg abgenommen und auch hochwertige Muskelmasse aufgebaut.

Wenn man wirklich will schafft man alles!

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon bpehm2 » 29.06.2018, 10:56

Ich habe da im Moment ein Produkt, was mir sehr gut gefällt. Das findest du hier https://biocbd.de/.
Da kannst du auch lesen was alles drin ist und natürlich schauen ob dir das gefällt! Schönen Tag noch!

Zurück zu „Ernährung“