Wie ernährt ihr euch ?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Wie ernährt ihr euch ?

Beitragvon Sammy Tully » 22.05.2017, 15:13

Ja das ist absolut wahr. Viel wird einem einfach nur Gesundheit vorgegaukelt bzw sie wird dann doch Opfer der Industieherstellung. Da ist noch echt viel von Gesetzgeber zu tun. Hoffen wir mal, dass hier nicht statdessen zugunsten der Globalisierung entschieden wird...
Wobei man auf der anderen Seite sagen muss, dass der Konsument da auch viel Einfluss hat und diesen Einfluss auch immer mehr zu nutzen weiß. Ich meine immer mehr Firmen versuchen ja mittlerweile nachhaltiger, umweltbewusster und gesünder zu produzieren. Habe demletzt den ersten Bio Energydrink hier entdeckt! ^^ Ich muss sagen ich bin da mittlerweile wirklich guter Dinge, dass wir in Zukunft wirklich gesünder leben werden. Und wenn das nun nur dem Streben nach Gewinnmaximierung von Firmen zu schulden ist, dann ist mir das auch recht :)
:shock: :D

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wie ernährt ihr euch ?

Beitragvon Valencia » 29.03.2018, 10:46

Da mein Mann Sportler ist, gibt es bei uns viel Fleisch.
Ich brate eigentlich fast jeden Tag.
Deswegen habe ich mir auch kürzlich eine neue Grillpfanne aus Gusseisen
zugelegt.
Das sind für mich die besten Pfannen zum braten jeglicher Gerichte.

Grüße

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Wie ernährt ihr euch ?

Beitragvon lesetier » 16.04.2018, 03:22

Jahrelang habe ich meine Gesundheit total vernachlässigt, in den letzten Monaten achte ich aber viel mehr auf sie und gehe am Wochenende auch ins Fitnessstudio. Seit einer Weile nehme ich auch Manuka Honig, er ist grundsätzlich sehr gut für die Gesundheit und kann bei vielen verschiedenen Beschwerden eingesetzt werden. Bei Bedarf kann man sich auf https://www.manuka-neuseeland.info/ besser über den Honig informieren, da steht alles, was man wissen sollte
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast