Was könnte ich gegen Warzen unternehmen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Was könnte ich gegen Warzen unternehmen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich habe an mir in letzter Zeit immer mehr Warzen entdeckt. Daher wüsste ich jetzt gerne was ich dagegen tun könnte. Habt ihr diesbezüglich vielleicht ein paar gute Ratschläge für mich? Was würdet ihr z.B. gegen Warzen tun?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Was könnte ich gegen Warzen unternehmen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Prinzipiell könntest du Warzen z.B. vereisen aber an deiner Stelle würde ich damit zu einem Hautarzt gehen. Der kann dich ganz gezielt beraten was du tun könntest. Zuvor könntest du dich zusätzlich auch noch auf dieser Seite hier näher informieren.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Was könnte ich gegen Warzen unternehmen?

Beitrag von sombra »

Schöllkraut soll gegen Warzen helfen. Aber es gibt bestimmt auch was in der Apotheke. Schöllkraut ist glaube ich nicht ganz ungefährlich
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Was könnte ich gegen Warzen unternehmen?

Beitrag von WarShell »

Ja, auf jeden Fall zum Hautarzt!
Es soll ja auch helfen die zu vereisen, mit so einem Warzenstift, oder?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was könnte ich gegen Warzen unternehmen?

Beitrag von letsdoit »

Und, hasst du denn in der Zwischenzeit etwas gefunden was dir geholfen hat!?
Falls nicht, dann empfehle ich dir es mit der Thuja Tinktur gegen Warzen zu versuchen!
Mir jedenfalls hat es geholfen! 
Habe echt lange mit Warzen zu kämpfen gehabt! Alles Mögliche ausprobiert doch leider hat nichts geholfen...
Na ja, nicht richtig! Zum Glück entdeckte ich dann die Thuja Tinktur gegen Warzen! Hier dann mehr zu dieser https://tinkturo.de/!
Da sind alle weitere, nötigen Infos...aber auch die Preise, die mehr als akzeptable sind!

Wie auch immer, es würde mich freuen, geholfen zu haben!

Einen schönen Tag noch!
Antworten