Joint Hülle

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Joint Hülle

Beitrag von elli1231 » 20.01.2020, 18:57

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, ob sich hier jemand von euch gut mit Joint Hüllen auskennt und mir da weiterhelfen könnte.
Und zwar hat mir der Arzt gesagt, dass ich einmal pro Woche bzw. an den Tagen Joints zu mir nehmen soll, wenn ich mal wieder meine "Phase" habe und deswegen muss ich auch immer zur Reserve eins immer dabei haben, nur mich stört es, dass es einfach in irgendwelche Schachtelbei mir rumliegt, da ich noch nichts passendes dafür gefunden habe.

Deshalb habe ich mich mal etwas im Internet informiert und habe dann auch diese Seite gefunden, wo alles über die Joint Hülle steht und ich muss ehrlich sagen, dass ich es recht interessant fand und das sieht auch gar nicht so schlecht aus. Deshalb war ich auch am Überlegen mir davon eins zu kaufen.

Was sagt ihr so dazu? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet.

Danke!

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1073
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Joint Hülle

Beitrag von letsdoit » 30.01.2020, 22:33

Ne, habe ich leider keine Erfahrung damit gemacht.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“