Probleme mit meinen Beinen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Lisal
freak
freak
Beiträge: 325
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Probleme mit meinen Beinen

Beitrag von Lisal » 04.11.2019, 14:15

Hallo zusammen,

ich habe seit meiner Geburt eine Fehlbildung bzw. ist das eine Bein kürzer als das andere.

Aus dem Grund suche ich hier nach einigen Infos was ich da machen kann ?
Ich trage die komischen Schuhe vom Arzt.. habe keine Lust mehr auf die..

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1000
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme mit meinen Beinen

Beitrag von letsdoit » 04.11.2019, 14:18

Das hört sich ja wirklich nicht gut an.
Ich meine, die Schuhe vom Arzt erfüllen schon deren Zweck aber ich weiß was du meinst.. man will auch gerne mal was anderes anziehen und "normal" sein.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann den Arzt von https://www.betzinstitute.com/ - die bieten Verlängerungen des Beines an. Habe ich auch zum ersten Mal gehört aber sowas gibt es wirklich .. Dort kannst du dich auch mal umfassend beraten lassen.
Die Rezensionen sind jedenfalls echt gut.

Das wäre auch meine Empfehlung aber sonst weiß ich auch nicht Bescheid.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 314
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Probleme mit meinen Beinen

Beitrag von simone23 » 04.11.2019, 18:48

Würde ich mir genau überlegen, grundsätzlich könnte das in deinem Fall aber sinvoll sein.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Antworten

Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“