Welche Potenzmittel gibt es?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Welche Potenzmittel gibt es?

Beitrag von Dyeana »

Mein Mann braucht glaube ich dringend ein Potenzmittel. Es geht einfach nicht mehr ohne – zumindest im Moment. Was gibt es da für Mittel und zu welchem Zweck? Es sind ja so unüberschaubar viele Varianten auf dem Markt. Wo finde ich Antworten?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Welche Potenzmittel gibt es?

Beitrag von Maatzze »

Es wäre natürlich gut zu wissen, was für ein Problem er hat, aber ich verstehe, dass du darüber nicht detaillierter sprechen möchtest. Die Möglichkeiten sind wahrhaftig sehr vielfältig, aber nicht jedes Potenzmittel ist auch gut. Manche sind wirklich nicht zu empfehlen. Ich würde dir bzw. deinem Mann zu einem Blick auf https://www.potenztraining.net/ raten. Da wird alles zu dem Thema recht ausführlich erklärt.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Potenzmittel gibt es?

Beitrag von Fritzi »

Lass dich von deinem Hausarzt aufklären.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Potenzmittel gibt es?

Beitrag von senior8 »

Wo finde ich Antworten?
Schon mal beim Arzt versucht???
Ich bin dann eben immer dafür, dass man sich mit dem Arzt konsultiert, aber, soll von mir aus, jeder so machen, wie er es mag ;)
Hab' da nichts dagegen, im Gegenteil! Nehme selbst ab und zu mal Potenzmittel, und zwar das Sildenafil!
Dieses hilft mir super!!! Hab' absolut keine Schwierigkeiten ... könnte es glatt empfehlen :megatop:
Ah und, was ich noch toll finde ist, das man auch online potenzmittel kaufen kann!
Aber sich für eins zu entscheiden, bei der großen Auswahl, ist alles andere als leicht!

Und, seid ihr denn fündig geworden?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Potenzmittel gibt es?

Beitrag von Fritzi »

Was sagt denn nun der Hausarzt? Oder kann man hier schließen?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Potenzmittel gibt es?

Beitrag von letsdoit »

Potenzmittel kann man sich verschiedene finden.

-Kamagra
-Cialis
-Viagra
-Levitra uvm.

Da muss man sich am besten im Internet informieren und schauen, welches Potenzmittel einem zusagt.
Ich persönlich habe nach Informationen zu Mitteln für die Frau gesucht.

Gefunden habe ich bei https://www.potenzfragen.com/sexualprob ... er-frauen/ auch unterschiedliche Mittelchen :) Gibt es sogar auch für die Frau :D

Hast du denn ein passendes Mittelchen gefunden ?
Antworten