Pflegehilfsmittel Online bestellen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Pflegehilfsmittel Online bestellen

Beitrag von senior8 »

Hallo an alle
Hab eine kurze frage an euch.
Mich würde mal interessieren ob es heute möglich ist Pflegehilfsmittel auch Online zubestellen. Bis jetzt habe ich die Pflegehilfsmittel immer in eine Sanitätshaus bestellt. Auf diese weise wird es viel einfacher und praktiker alles das zu bestellen was ich für meinen Pflegebedürftigen brauche.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Pflegehilfsmittel Online bestellen

Beitrag von letsdoit »

Hier https://www.medi-paket.de/ eine Webseite wo man heute alle nötige Pflegehilfsmittel Online bestellen kann. Hab selber dort einige Pflegehilfsmittel bestellt da meine Großmutter vor einem Jahr sehr Krank war. Jedes Produkt den ich hier bestellt habe, war von einem sehr guten und Qualitäten materijal gebaut und hat genau das entsprechen was man von dem erwartet hat. Deswegen empfehle ich dir einfach die oben erwähnte Seite mal zu besuchen und dir einfach und schnell den nötigen Pflegehilfsmittel so zu bestellen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Pflegehilfsmittel Online bestellen

Beitrag von Merrow »

Kennt jemand von euch vielleicht in München das Sanitätshaus München am Sendlinger Tor und kann mir sagen, ob ich dort einen hochwertigen Rollator kaufen kann?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Dienstag.
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Pflegehilfsmittel Online bestellen

Beitrag von hassi »

Bei Hygiene100.de gibt es einen sehr große Auswahl an Reha- & Pflegeprodukten: https://hygiene100.de/produkt-kategorie ... egebedarf/ Wir finden dort eigentlich alles, was wir für unsere Pflegeeinrichtung benötigen.
Antworten