Wohin sollte ich für eine Cerec Behandlung gehen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wohin sollte ich für eine Cerec Behandlung gehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Mein Hausarzt hat mir eine Überweisung für eine Cerec Behandlung gegeben. Daher bin ich jetzt auf der Suche
nach einem Zahnarzt der diese Behandlung durchführen könnte?
Weiß jemand zu wem ich dafür gehen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wohin sollte ich für eine Cerec Behandlung gehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Ich glaube das vernünftigste wäre es wenn du dich mal mit HIlfe einer Suchmaschine deiner Wahl nach einem Zahnarzt in deiner Nähe umsehen würdest der so eine Cerec Behandlung machen würde.
Mir fält nämlich nur dieser hier ein, aber der ist in München und für dich eventuell zu weit weg.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin sollte ich für eine Cerec Behandlung gehen?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, was genau ist eine Cerec Behandlung ?

Ich informiere mich gerade über Zahnspangen, mein Arzt riet mir kürzlich zu einer.
Also schaue ich mal bei https://www.zeitjung.de/zahnspangen-fue ... tellungen/ was es für Alternative für Erwachsene gibt.
Antworten