Harninkontinenz!?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Harninkontinenz!?

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,
Ich hatte vor kurzem eine Operation, die mich mit Harninkontinenz verlassen hat. Hoffentlich wird dies ein vorübergehendes Problem sein.
Hat jemand einen Rat zur Bewältigung dieses Problems?
Übrigens fahre ich sehr oft Straßenradfahren und trage normalerweise Lycra-Radhosen mit Gams.
Jeder Rat wäre hilfreich.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Harninkontinenz!?

Beitrag von lesetier »

Es tut mir leid, von Ihrem Zustand zu hören und hoffe wirklich, dass es eine vorübergehende Angelegenheit ist und dass es nicht lange dauert. Es ist aber wichtig, dass über diese Art von Fragen gesprochen wird. Echte Menschen, echte Probleme, gute Ratschläge für andere, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen.
Mein Rat ist und ich will nicht lustig klingen oder irgendetwas, weil dies ziemlich ernst ist, Unebenheiten zu vermeiden. Was Du noch tun kannst ist die Blase entleeren vor dem Fahren
auf diese Weise sollte es zu weniger Auslaufen kommen.
Darüber hinaus kann ich dir nicht viel helfen, ich möchte keine Pads vorschlagen, aber wenn Sie lange oder Offroad-Fahrten machen, könnte dies die beste Wahl sein
Ich habe auch eine Seite gefunde, die viele Informationen über Inkontinenz hat, die dir und anderen sicher helfen könnte...
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Antworten