Ab wann ist es zu viel?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Ab wann ist es zu viel?

Beitrag von grüßel24 »

Hey,

eine gute Freundin von mir trinkt im Winter immer ganz schön viel. Das ist zumindest das was sie sagt. Eigentlich hat sie
wirklich immer einen Grund um Alkohol zu trinken. Im Sommer weil das Wetter schön ist und ihm Winter weil das Wetter schlecht ist
(nur als Beispiel).
Dass sie wirklich unangenehm betrunken ist, ist auch die totale Ausnahme aber ich weiß zB auch nicht ob sie trinkt, wenn sie alleine ist..
Das macht mir alles ziemlich zu schaffen.
Wie spricht man eine Person am besten darauf an?
Antworten