Schwindel - Warum?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Schwindel - Warum?

Beitrag von PeterRoth »

Babe seit mehr als 4 Wochen ständig, fast jeden Tag, Schwindel. Teilweise mehrere Stunden, als würde ich jeden Moment umkippen. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal Morgens, mal Mittags oder am Abend. Welche Ursache kann es haben? Was kann dagegen helfen?
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Schwindel - Warum?

Beitrag von juergenlang80 »

Und hast du einen Arzt aufgesucht? Den nur er kann die nötigen Untersuchungen durchführen um zu schauen wo die Ursache liegen kann. Alternativ kannst du hier einiges schon im voraus nachlesen.
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Schwindel - Warum?

Beitrag von Sonnenkind »

Es kann sein, dass etwas mit deinem Gleichgewichtsogan hinter den Ohren nicht funktioniert.

Ab zum Arzt, aber schnell!
Antworten