Schwindel - Warum?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
PeterRoth
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Schwindel - Warum?

Beitragvon PeterRoth » 06.10.2018, 05:28

Babe seit mehr als 4 Wochen ständig, fast jeden Tag, Schwindel. Teilweise mehrere Stunden, als würde ich jeden Moment umkippen. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal Morgens, mal Mittags oder am Abend. Welche Ursache kann es haben? Was kann dagegen helfen?

juergenlang80
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Schwindel - Warum?

Beitragvon juergenlang80 » 06.10.2018, 14:02

Und hast du einen Arzt aufgesucht? Den nur er kann die nötigen Untersuchungen durchführen um zu schauen wo die Ursache liegen kann. Alternativ kannst du hier einiges schon im voraus nachlesen.

Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Schwindel - Warum?

Beitragvon Sonnenkind » 12.10.2018, 18:08

Es kann sein, dass etwas mit deinem Gleichgewichtsogan hinter den Ohren nicht funktioniert.

Ab zum Arzt, aber schnell!


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast