Vorsorgeuntersuchung - wer ist empfehlenswert?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Vorsorgeuntersuchung - wer ist empfehlenswert?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo liebe Community!
Wart ihr schon mal bei einer Vorsorgeuntersuchung? Habe vor Kurzem einen Brief bekommen wo ich informiert wurde das ab sofort jährlich Vorsorgeuntersuchungen erforderlich werden würden.
Daher wollte ich mich hier erkundigen welchen Arzt ich dafür aufsuchen sollte?

Grüße Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Vorsorgeuntersuchung - wer ist empfehlenswert?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Für solche Untersuchungen würde ich mir die Ärzte gut ansehen und dann nur zu dem gehen dem ich vertrauen würde.
Ist ja eine ziemlich wichtige Untersuchung da kann man nicht zu jedem x-beliebigen Arzt gehen.
Versuche es doch mal hier bei der Vorsorgeuntersuchung Wien.

Grüße Marianne
Antworten