Blasenspiegelung schmerzhaft?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Legolas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Blasenspiegelung schmerzhaft?

Beitragvon Legolas » 06.09.2018, 12:58

Ich habe in der kommenden Woche einen Termin zur Blasenspiegelung. So langsam werde ich ein wenig aufgeregt. Ehrlich gesagt habe ich sogar ein wenig Angst. Hat jemand von euch eine Blasenspiegelung hinter sich und kann mir sagen ob bzw. wie schmerzhaft das ganze ist?

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Blasenspiegelung schmerzhaft?

Beitragvon Pekka » 07.09.2018, 09:20

Deine Angst ist unbegründet. Eine Blasenspiegelung ist nicht schmerzhaft. Auf https://www.andrologie-aktuell.com/blas ... haft-nein/ wird die ganze Prozedur sehr detailliert beschrieben. Lies dir den Text einfach mal durch. Vielleicht nimmt der dir ja ein wenig die Angst.


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast