Schwindel usw.

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
PeterRoth
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Schwindel usw.

Beitragvon PeterRoth » 04.08.2018, 15:08

Seit einigen Tagen hab ich einen komischen Schwindel, Abgeschlagenheit sowie Müdigkeit. Kann das wegen der grossen Hitze sein? Was kann man dagegen tun?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 618
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Schwindel usw.

Beitragvon Micha10 » 04.08.2018, 20:20

Ja, die Hitze kann auch ein Grund sein, aber am besten du gehst zum Arzt. Der kann dann die nötigen Untersuchungen durchführen. Alternativ kannst du dich auch noch auf https://www.vertigoheel.de/schwindel-symptome informieren.


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast