Rezept Bekommen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
chrisitnegaeth
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.07.2018, 06:41
Wohnort: Obwalden

Rezept Bekommen?

Beitragvon chrisitnegaeth » 26.07.2018, 06:53

Hallo zusammen,

Bei mir wurde letzten Monat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Anfangen hat es mit starkem Haarausfall und Verdünnung der Haare. Ich habe mich auch viel zu spät damit auseinander gesetzt und bereits viele Haare verloren. Nun war ich beim Arzt und er hat mir die Pillen verschrieben, die ich bereits seit 2 Wochen nehme. Es wird besser aber es wird wohl lange dauern bis ich meine Haare wieder habe. Er meinte ich könnte einen Rezept für eine Perücke kriegen, zum überbrücken. Hier steht, dass man beim kauf eine bestimtme Summer zurück erstatten kriegt (zum nachlesen hier: https://www.peruecke.de/peruecke-auf-rezept/) Hier steht aber auch, dass man viele Ärzte besuchen muss, bevor die KK dies genehmigt.
Hat sich jemand schon mal damit auseinander gesetzt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank !

Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast