Kennt jemand eine guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Kennt jemand eine guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Ich bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen und bin gerade dabei mich hier zu Orientieren.
Da ich inzwischen meine Zähne gerne noch mal gründlich reinigen lassen würde hatte ich gehofft das mir hier jemand den einen oder anderen Zahnarzt empfehlen könnte.

lg Michaela
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kennt jemand eine guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

Beitrag von letsdoit »

Hoffe das du dich dann auch alleine zurecht gefunden hast!?
Schaust einfach beim nächsten mal online,da sind jede Menge Zahnärzte zu finden.Suchst dir einen aus...
wird schon passen ;) Ich bin der Meinung das alle Ärzte gute Arbeit machen.Ich zumindest hab' bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Eine wirklich sehr gute Zahnklinik ist die Zahnärztliche Praxisklinik Herne,und für weitere Infos,das hier anklicken .
Bin an diese Klinik durch Empfehlung gekommen und kann sie auch wärmsten weiter empfehlen.
Hatte da schon die ein oder ander Behandlung gehabt und kann sagen,das ich rundum zufrieden war.

LG
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kennt jemand eine guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

Beitrag von StewARt »

Guten Morgen!

Ja, kenne ich zum Glück.

Allerdings liegt dieser nicht in Frankfurt, sondern in Saarbrücken. Dort bin ich nämlich vor ungefähr drei Jahren hingezogen und habe mir dann natürlich auch direkt einen neuen Zahnarzt gesucht.

Nachdem ich auf der Webseite https://zahnarztpraxisschaefer.de/ gelandet bin, hat mich diese Homepage direkt angesprochen, so dass ich mich dazu entschlossen habe mich dort zukünftig behandeln zu lassen und ich kann nur in den höchsten Tönen davon sprechen.

Lg
Antworten