Cellulite Behandlung

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2018, 07:53
Wohnort: Bern

Cellulite Behandlung

Beitrag von albine »

Hallo,
hat jemand von euch eine Cellulite Behandlung hintersich gebracht? Wie waren die Ergebnisse? Was sind den eure Erfahrungen ?
Freue mich auf eure Antworten!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
klixx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2018, 13:45
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Cellulite Behandlung

Beitrag von klixx »

Also ich glaube nicht auf das ganze Schnick Schnack, den die Werbeindustrie gegen Cellulie anwendet. An was ich glaube ist viel Sport, gesunde Ernährung und Massagen und ich merke schon eine verbesserung.
Ich trinke auch viel stilles Wasser über den Tag ca. 2,5l. Mache bis zu 4-5 mal pro Woche Sport, jeweils mindestens 1-2 Stunde. Mittlerweile habe ich nur noch leichte Cellulite und damit kann ich leben. Sollte vielleicht noch erwähnen, das ich im letzten Jahr ca. 14 kg abgenommen hat, was bestimmt auch dazu beigetragen hat :D Hier findest du auch noch ein paar Tipps wie du die Cellulite weg bekommst.
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Cellulite Behandlung

Beitrag von letsdoit »

Wie weit bist du denn damit?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Cellulite Behandlung

Beitrag von senior8 »

Hast du eine Lösung für die Cellulite Behandlung gefunden?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Jordiderjoda
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2018, 09:10
Wohnort: Deutschland

Re: Cellulite Behandlung

Beitrag von Jordiderjoda »

Sport und die Richtige Ernährung ist die Optimalste Lösung
orangia
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2018, 11:36
Wohnort: Thurgau

Re: Cellulite Behandlung

Beitrag von orangia »

Cellulite ist durchaus auch Veranlagung. Ich z. B. kann mich so toll ernähren, wie ich will und habe es immer noch ein wenig, warum ich doch immer mal wieder zur Cellulite Behandlung gehe. Klar, ich wäre auch dafür, dass natürlich zu lösen, aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, löst halt das kleine Restproblem, das sozusagen bleibt, wenn man die falschen Gene hat.
Antworten