Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Da ich leider nicht jünger werde, schön wärs ja, stelle ich in letzter Zeit bei mir immer mehr und immer tiefere Falten fest.
Inzwischen bin ich schon an einem Punkt angelangt wo ich mir wünschen würde etwas gegen die tiefsten Falten tun zu können.
Daher habe ich mir gedacht ich frage einfach mal hier im Forum ob jemand da Abhilfe weiß?

lg Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Willst du dir das mit dem Faltenentfernen wirklich antun? Kenne da nämlich nur die Methode mit den Flüssigkeitsinjektionen, was meines Wissens nicht ganz unumstritten ist. Aber wenn du dir das wirklich antun willst sag mir bescheid dann schau ich mal nach ob ich in meinen Unterlagen wo ein gutes Ärztezentrum dafür finden kann.

lg Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Ja ich will mir das antun auch wenn ich auch schon von den vielen Risiken dabei gehört habe.
Das wäre riesig nett von dir wenn du in deinen Unterlagen nachschauen könntest.
Habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht und mir dieses Ärztezentrum herausgesucht.

lg Marianne
Jordiderjoda
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2018, 09:10
Wohnort: Deutschland

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von Jordiderjoda »

Cremes benutzen gibts ja verschiedene
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von Punsch »

Cremes wirken nicht wirklich gegen Falten, auch wenn es uns sie Werbung immer so schön vorgaukelt. Mit Injektionen, Laser und was sonst heute so Angeboten wird, wäre ich mal sehr vorsichtig. Wer weiß was da alles schief gehen kann, denn auch wenn es kleine Eingriffe sind, es sind Eingriffe!
Hol Dir mal eine Packung Skin Hydral von https://www.greenist.de/vita7/skinhydral und probier das. Eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin und schwört drauf. Mach ein Foto vor den Einnahmen und eines nach nem Monat und dann kannst Du vergleichen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag!
Wie wäre es denn mit Hyaluron?
Das kann die Falten verschwinden lassen.
Wenn ihr mögt, könnt ihr gern hier https://modernbalance.de/hyaluronsaeure/ nach ein paar Infos schauen.
Da steht alles was man über Hyaluron wissen sollte.
Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von winnfield »

Hallo Marianne!

Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen, es einmal mit Hyaluron zu versuchen. Das Hyaluron kann echte Wunder wirken, wenn es um die Behandlung von Falten geht. Auf vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure findest du weitere Information bezüglich Wirkung, Dosierung, Behandlung und eventuellen Nebenwirkungen.

Liebe Grüße!
No Risk, no Fun!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von StewARt »

Huhu!

Also wenn es wirklich sehr tiefe Falten sind, dann wirst du mit einer herkömmlichen Creme oder Salbe vermutlich nicht mehr allzu viel erreichen können.

Ich spreche da aus der Erfahrung meiner Mutter, die auch recht früh schon tiefe Falten im Gesicht hatte und sich irgendwann damit auch abgefunden hatte.

Allerdings gibt es dann alternativ auch noch die Möglichkeit etwa über eine Unterlidstraffung(siehe hier) nachzudenken.

Ich kenne ein paar Leute in meinem Umfeld, die das in Erwägung gezogen und auch durchführen haben lassen.

Lg
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von senior8 »

Tja, da kann man eigentlich nicht sehr viel machen außer einer OP bzw. einer Faltenbehandlung!
Das heißt, sofern man dann möchte, das man ganz faltenfrei ist, und seien wir doch mal ehrlich, wer möchte das nicht ;)
Hoffe, das du etwas gefunden hasst, was dir hilft, falls nicht, dann kann ich dir Facelift München auf jeden Fall empfehlen! Meine Mama hat da eine Faltenbehandlung machen lassen und das Ergebnis, einfach nur klasse!
Sie sieht jünger, frischer und einfach nur glücklich aus! Ich freue mich so für sie...

Ich finde es toll, das man diese Möglichkeit hat, sich einer schönheits- OP unterziehen zu lassen,
man soll, aber auch aufpassen das man damit nicht übertreibt, denn das kann auch schnell passieren ;)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitrag von letsdoit »

Da muss ich meinem Vorschreiber leider recht geben.
Ich denke auch, das es da nichts anderes gibt, was dann auch hilft, um dir Falten im Gesicht zu lindern, außer einer OP bzw. Faltenbehandlung eben! Oder, man freundet sich mit diesen an, was sicherlich alles andere als leicht ist!

Ich würde es machen, denn das wichtigste ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist!
Ich hab' vor kurzem eine Nasen OP machen lassen, hier bei https://www.nasen-op-spezialisten.ch und bin mehr als glücklich es überhaupt gemacht zu haben! Das einzige, was ich bereue, ist, das ich es nicht schon viel früher hab' machen lassen...
Antworten