Entwicklung oligomere Proanthocyanidine noch in Kinderschuhen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Entwicklung oligomere Proanthocyanidine noch in Kinderschuhen?

Beitrag von queency »

Hey,

ich habe gelesen, dass oligomere Proanthocyanidine viele ernste Krankheiten verhindern oder verlangsamen, dennoch hört man sonst nicht von ihnen. Woran liegt das?

Wenn man damit tatsächlich irgendwann einzelne Krebsarten oder Alzheimer besser behandeln kann, sollte doch nicht nur das Angebot und die Nachfrage höher werden, sondern zunächst einmal die Bekanntheit. Sonst werden sich nie Forschungslabore an deren Fersen heften. Oder sehe ich das falsch?

Würd mich über eine Diskussion freuen!
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Entwicklung oligomere Proanthocyanidine noch in Kinderschuhen?

Beitrag von 1-2-Do »

Servus!

Ich hab mich erst schlau gemacht, als ich gemerkt habe, dass meine Schwester OPC-Tabletten regelmäßig nimmt. Zuerst habe ich mir Sorgen gemacht, aber dann habe ich auch gelesen, dass diese Stoffe sehr positive Auswirkungen haben können und das einzige Risiko darin besteht, dass sie eben keinen Effekt haben und das Pulver darin bitter schmeckt.
Über die Dosierung weiß ich leider wenig, das wird aber auch eine große Rolle bei der Behandlung von ernsten Krankheiten haben. In kleinen Mengen, wird es sich laut vitamaze.de wohl eher auf die Haut, Augen und Blutgefäße positiv auswirken, wenn man es über eine lange Zeit zu sich nimmt.

Ich werde meine Schwester im Auge behalten, kann ansonsten aber keine Erfahrungen teilen. Sorry
Antworten