Vaterschaftstest - Wie teuer ist er?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Vaterschaftstest - Wie teuer ist er?

Beitragvon Rosa2014 » 03.04.2018, 21:59

Hallo Ihr Lieben!
Hat hier vielleicht schon Jemand Erfahrungen mit einem Vaterschaftstest gemacht? Wie teuer wird so ein Test?

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Vaterschaftstest - Wie teuer ist er?

Beitragvon Celina189 » 04.04.2018, 18:02

Hallo!
Ein Vaterschaftstest ist mittlerweile gar nicht mehr so teuer wie noch vor einigen Jahren. Natürlich gibt es hier aber auch teilweise große preisliche Unterschiede bei verschiedenen Anbietern. Bei https://www.papacheck.de/ ist ein Vaterschaftstest schon ab 79 Euro pro Person zu haben, was ich wirklich relativ günstig finde. Dieser Test kann auch beim Gericht oder Jugendamt vorgelegt werden.


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast