Zahnersatz - in Köln

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Zahnersatz - in Köln

Beitragvon Pekka » 05.01.2018, 16:35

Hallöchen,

kann mir jemand von euch eine Zahnarztpraxis in Köln empfehlen, die sich auf Zahnersatz spezialisiert hat? Wie sind da eure Erfahrungen?

Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Re: Zahnersatz - in Köln

Beitragvon Peggy34 » 05.01.2018, 17:29

Versuche es mal bei "zahn.liebe" in Köln Junkersdorf. Zum dortigen Leisungsspektrum gehört auch Zahnersetz: http://www.zahn-liebe.de/zahnersatz/

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Zahnersatz - in Köln

Beitragvon Lisal » 25.04.2018, 22:05

In Köln gibt es doch echt sehr viele Zahnärzte die man besuchen kann.
Weiß noch als ich in ne neue Stadt gezogen bin und meine Zähne mir Probleme gemacht haben..ich war am verzweifeln !

Aber im Internet gibt es sehr viele Informationen die man sich suchen kann.
Am Anfang habe ich das auch gemacht und Infos zu einer Behandlung gefunden.

Wie kommst du voran ?

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 240
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Zahnersatz - in Köln

Beitragvon bpehm2 » 28.05.2018, 12:48

Ich würde es im Zweifel in einem MVZ (http://www.zahnlabor.de/artikel-1069.htm) versuchen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass sich einer darauf spezialisiert hat. Einfach mal anrufen, ich bin sicher dort findest du einen.

Jordiderjoda
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2018, 09:10
Wohnort: Deutschland

Re: Zahnersatz - in Köln

Beitragvon Jordiderjoda » 13.06.2018, 11:27

Google hilf ... schon mal versucht ?


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste