Heute mit starken Schmerzen aufgewacht

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Heute mit starken Schmerzen aufgewacht

Beitrag von kant »

Hallo,
es ist mir ja ehrlich gesagt etwas peinlich, aber nicht so unangenehm wie damit zum Arzt zu gehen. Außerdem habe ich momentan Urlaub, da möchte ich ungerne den halben Tag im Wartezimmer sitzen. Vielleicht weiß ja hier jemand weiter, bzw. kann einschätzen was das sein könnte. Also, ich bin heute morgen mit starken Schmerzen im Afterbereich aufgewacht. Ein bisschen wie aus dem Nichts. Hämorrhoiden tun meines Wissens nicht weh. Kann man so etwas wie eine Verspannung o.ä. da haben?
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Heute mit starken Schmerzen aufgewacht

Beitrag von grüßel24 »

Hey kant,

ach das muss dir nicht unangenehm sein. Ob man nun was am Arm hat oder eben an diesem Körperteil ist doch egal. Du solltest das in jedem Fall in den nächsten zwei, drei Tagen beobachten und falls es nicht besser wird, bleibt der Gang zum Arzt unausweichlich.

Man kann natürlich immer nur Mutmaßungen anstellen, aber Hämorrhoiden werden es nicht sein. Da hast du recht, die kündigen sich länger an und der Schmerz kommt nicht so urplötzlich. Es könnte sich bei dir daher um Analtrhombose handeln -> http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb. ... morrhoide/

Du kannst das erstmal ein wenig kühlen und dann mit entsprechenden Salben behandeln. Welche dafür in Frage kommen, steht auf der Seite. Eventuell hast du eine davon daheim.

Gute Besserung!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Heute mit starken Schmerzen aufgewacht

Beitrag von senior8 »

Hmm, also ich denke man kann schon Schmerzen haben bzw es ist so, dass man auch Schmerzen hat.
Bei mir treten die jedenfalls immer mit leichten Schmerzen auf.. was natürlich total nervig ist. Ich habe auch schon so einiges probiert aber irgendwie weiß ich auch nicht, nichts hat auf Dauer helfen können.
Beim Arzt habe ich in 2 Wochen einen Termin, hoffe der wird mir da weiterhelfen können. Wie geht es dir denn ?

Ich habe mich auch wieder nach Methoden der Behandlung umgesehen und habe da auch bei https://www.haemorrhoiden.online/ tolle Ratschläge gefunden was man machen kann gegen die Schmerzen und Hämorrhoiden.

Vielleicht kann es dir ja auch helfen :)
Gehe aber lieber zum Arzt und lasse das checken.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten