Niedriger Blutdruck - Was kann ich tun?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Niedriger Blutdruck - Was kann ich tun?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Salut!

Heute Vormittag hab ich mal wieder meinen Blutdruck gemessen und er lag bei 89 zu 61, also wieder mal sehr niedrig. Eigentlich wär das ja auch nicht so schlimm, hätt ich nicht immer wieder Kreislaufprobleme. War deswegen auch schon beim Doc und im Labor. Blutwerte sind ok und er hat nur gemeint, dass das eh gut ist und ich froh sein sollte keinen Bluthochdruck zu haben ;)

Drum wollte ich mal fragen, wie sich das bei euch äußert und was ihr dagegen macht?
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Niedriger Blutdruck - Was kann ich tun?

Beitrag von mr.bates »

Ach du meine Güte...
an deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln und zwar ASAP!
Denn er sollte eigentlich wissen, dass ein niedriger Blutdruck mindestens genauso gefährlich ist wie ein hoher! Deshalb kann ich seine Aussage, dass du dir überhaupt keine Sorgen machen sollst überhaupt nicht nachvollziehen. ???

Ich habe eine Freundin, die auch an zu niedrigem Blutdruck leidet. Aber sie muss dagegen auch ein Medikament nehmen, denn als sie das ganze auf die leichte Schulter genommen hat, ist sie in der Arbeit ganz plötzlich umgekippt.
Bitte hol dir eine zweite Meinung ein! Du kannst daweil auch hier nachlesen, wovon ich rede: https://www.healthexpress.eu/ch/niedrig ... tonie.html

Gute Besserung!
Antworten