Brustvergrößerung wo machen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Brustvergrößerung wo machen?

Beitrag von lesetier »

Hallo Community,
vor ein paar Jahren hab ich mich für diese OP entschieden und seit dann spare ich auch das Geld dafür. Jetzt hab ich eine gute summe gespart und bin auf der suche nach einer Klinik. Ich habe viel im Netz gesucht von bekannten und Freunden Meinungen besucht. Mein Favorit ist https://dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin/. Aber in meinen bekannten Kreis hat keiner mit denen Erfahrungen gemacht. Und so wende ich mich an euch. Was denkt ihr?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Brustvergrößerung wo machen?

Beitrag von Lisal »

Hallo :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht bzw die OP schon hinter dir ?
Wenn man eine solche OP machen will dann muss man sich wirklich auch verschiedene Infos finden. Denn es gibt super viele Kliniken die in Frage kommen. Zum Beispiel habe ich mich auch informiert und habe dabei wirklich top Kliniken & Infos gefunden, informier dich mal über eine Vergrößerung bei der Klinik von Dr. Med. Gabriele Pohl.
Dort habe ich auch wirklich top Leistungen gefunden und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Lief alles top.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Lieben Gruß
Antworten