Rheumapflaster oder ähnliches

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Rheumapflaster oder ähnliches

Beitrag von schnuesibuesi »

Wow...

letzte Woche war ich so von Rückenschmerzen geplagt, dass ich mich kaum noch bewegen konnte vor Schmerzen. Sitzen, stehen und laufen waren eine Qual....dann durchsuchte ich meinen Arznei-Schrank und ich fand noch so Rheuma-Pflaster (die ich mal in Deutschland gekauft habe) hab eines über Nacht drauf getan...und am nächsten Tag spürte ich nichts mehr....

...genial!
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

nimm doch eine von deinen katzen mit ins bett - die sind auch gut gegen rheuma
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Rheumapflaster oder ähnliches

Beitrag von MarcoD »

Ich habe auch seit Jahren Probleme mit Rückenschmerzen, aber Rheuma ist es bei mir nicht.
Ich habe trotzdem sehr lange nach einer guten Lösung suchen müssen und in der Zwischenzeit habe ich auch viele Schmerztabletten genommen.
Jetzt behandle ich meine Schmerzen nur noch mit solch einem TENS Gerät, die elektrischen Impulse linder die Schmerzen sehr gut und ich fühle mich schon nach einer kurzen Anwendung besser.
Das Gerät ist nicht teuer, wirkt aber richtig gut, so dass ich jedem empfehlen würde, seine Schmerzen so zu behandeln, oder es wenigstens auszuprobieren. Es ist auf jeden Fall viel besser als Schmerztabletten zu schlucken.
Liebe Grüße
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Rheumapflaster oder ähnliches

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Nein, ich persönlich würde von auf harte Schmerzmittel, wie sie hier im Forum angesprochen wurden, eher erstmal die Finger lassen und wirklich nur darauf zurückgreifen, wenn gar nichts mehr Anderes helfen sollte. Allerdings gibt es doch auch genügend andere (natürliche) Alternativen, die du erstmal ausprobieren könntest.

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel dich auf auf diesem Portal über die CBD-Produkte ein wenig genauer zu informieren. CBD ist hervorragend im Kampf gegen sämtliche Schmerzen geeignet, habe ich selbst schon aktiv getestet und setze das gerne gegen meine Migräne Attacken ein.

LG
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Rheumapflaster oder ähnliches

Beitrag von simone23 »

Lasse dich mal in der Apotheke beraten, das gleiche Problem hatte ich auch erst.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten